Aktuelles

 

 

 

Unser Buch WOHN-sein ist bereits in der 2. Auflage im Vabene-Verlag erschienen!

 

Vorwort von Matthias Varga von Kibed

 

Kurzbeschreibung

 

bestellen 

 

 

Wohn Sein Layout 1
eb siegel office rgb

Wer will, sucht nach Lösungen. Wer nicht will, sucht nach Problemen

Wenn das Leben einmal nicht so spielt wie geplant, dann ist es Zeit, sich auf den Weg zu machen.

 

Du kennst deine Lösungen, trägst sie in dir! Ich kann dir lediglich Wegweiser sein sie zu entdecken.

Man muss nie verzweifeln, wenn einem etwas verloren geht, ein Mensch oder eine Freude oder ein Glück; es kommt alles noch herrlicher wieder. Was abfallen muß, fällt ab; was zu uns gehört, bleibt bei uns, denn es geht alles nach Gesetzen vor sich, die größer als unsere Einsicht sind und mit denen wir nur scheinbar im Widerspruch stehen. Man muss in sich selber leben und an das ganze Leben denken, an alle seine Millionen Möglichkeiten, Weiten und Zukünfte, dem gegenüber es nichts Vergangenes und Verlorenes gibt. (Rainer Maria Rilke, 1875 - 1926)

Helga Struktur2800q Bildgroesse aendern